6. September 2023 Veranstaltungen

Botschaft der KORNKREISE

Botschaft der KORNKREISE BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Seit 2020 studiere ich das Phänomen der Kornkreise. Im Sommer 2023 haben wir in unserem England-Urlaub in Wiltshire unsere ersten 3 Kornkreise direkt besucht. Im Vortrag teilen wir unsere Erfahrungen und die Botschaften, die ich via Meditation erhalten habe.   Meditations-Botschaften  (durch Eva

24. August 2023 Veranstaltungen

Botschaften des WASSERs

Botschaften des Wassers Meditations-Botschaften durch Eva Bernhardt BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Kommuniziere mit Wasser, schenke ihm deine segensreiche Freundschaft und das Wasser sagt dir alles, was du brauchst und wissen musst. Denn Wasser ist überall und in allem und so ist im Wasser jede Information gespeichert. Lerne vom Wasser, selbst

28. Juli 2023 Veranstaltungen

Die 7 HUNA-Prinzipien

Die 7 HUNA-Prinzipien BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt & Bernhard Künzner Die 7 HUNA-Prinzipien sind eine wunder-volle, sehr einfache, aber allumfassend-tiefgreifende Weisheitslehre, die uns für Heilung, Gesundheit und Lebensglück dienen können. Die 7 Huna-Prinzipien (aus dem Hawaiianischen HUNA = verborgen, geheim) sind uns aus dem südpazifischen Raum überliefert worden. Angeblich sollen

16. Juli 2023 Veranstaltungen

FREQUENZEN & ihre Wirkung

FREQUENZEN & ihre Wirkung BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Zusammen mit dem wunderbaren Musiker Hannes Kreuziger (www.hanneskreuziger.de) habe ich ein Gespräch über das allumfassende, tiefgreifende Spielfeld der FREQUENZEN geführt. Hannes und ich durften mit Freude und in Ein-Klang feststellen, dass wir uns täglich in der Essenz mit denselben Dingen beschäftigen, dem

24. August 2021 Veranstaltungen

Die Kuh Laura

Die Kuh Laura UNSERE NEUE WELT-Blog von Bernhard Künzner Es gibt viele Menschen, die derzeit von einer Neuen Welt reden. Und das ist auch gut so. Ein neuer Ton, eine neue Frequenz ist in diesen Tagen des Umschwungs spürbar. Immer mehr Menschen scheinen zu begreifen, dass ihnen die alte Welt

13. Mai 2020 Veranstaltungen

Immunsystem Tipps

Immunsystem  Tipps Stärke ganz natürlich Dein Immunsystem! BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Bevor ich irgendwelche Rezepte für ein starkes Immunsystem auftische, ist es wichtig, ganz einfach, logisch und bodenständig auf das Immunsystem einzugehen. Denn die besten Rezepte bringen nicht viel, wenn ich nicht verstehe, warum sie funktionieren. Richtig gesund zu leben

6. Mai 2020 Veranstaltungen

Stärken statt schützen

Stärken statt Schützen BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Wenn wir in uns ruhen, sind wir resilient und immun gegenüber schädlichen äußeren Einflüssen. Wir können sowohl mit der Fülle als auch mit den Stürmen des Lebens umgehen und alles genießen. Es gibt nichts zu fürchten, weil wir auf unsere Kraft vertrauen können.

27. Februar 2020 Veranstaltungen

Alle Tage Urlaub und Glück

Alle Tage Urlaub und Glück BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Seid ihr bereit für das Paradies? Seid ihr bereit für ultimativ-beste Reiseziel, das euer Leben verändert, alle Wünsche erfüllt und täglich immer noch glücklicher macht? Das Reiseziel nennt sich „das heilige ICH“ und das bevorzugte, allgemein gebräuchliche Reise-Vehikel, das wir euch

26. Februar 2020 Veranstaltungen

Fastenzeit – eine ganzheitliche Sichtweise

Fasten-Zeit BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Die Fastenzeit beginnt im christlichen Kirchenjahr am Aschermittwoch. Ob gläubig oder nicht – was verbirgt sich hier hinter diesen Ritualen und Symbolen und kann es mein Leben sinnvoll bereichern? Ich persönlich erkenne in der Asche die Vergänglichkeit und Unbeständigkeit – ja – die Bedeutungslosigkeit aller

11. Juli 2018 Veranstaltungen

FREUDE über mein neues Buch

FREUDE über mein neues Buch BEDADEVA-Blog von Bernhard Künzner Vor einiger Zeit durfte ich mein neues Buch „Noch 30 Minuten bis zum Gipfel“ veröffentlichen. Worum geht es in diesem Buch? Wer kennt nicht Gedanken wie diese? „Noch eine halbe Stunde, dann habe ich Feierabend!“ „Wenn drei Wochen, dann habe ich

";