Visions-Therapie

(ganzheitliche Visions-Therapie nach BEDADEVA)

Wir sind Schöpfer unseres Lebens. Jeder Moment, jede Tatsache und Situation in unserem Leben ist Resultat unserer inneren Einstellung und Resultat unserer Gedanken – gleichgültig, ob uns das bewusst ist oder nicht.

Gesundheit hat keinen Selbstzweck und unser Körper baut sich so, wie er gebraucht wird – wir müssen wissen, wofür wir leben und wofür wir gesund sein wollen.

Ein klares Lebensziel und Lebensgefühl verleiht uns eine enorme Kraft und Ordnung, 
in der sich körperliche, geistige und seelische Gesundheit entfalten können.

Durch ein tiefgehendes Gespräch werden derzeitig aktive Glaubensvorstellungen aufgedeckt und der Patient/Klient bekommt eine klare Erkenntnis der Ursache-Wirkungs-Prozesse in seinem Leben.

Bei der Visions-Therapie erarbeiten wir die individuellen Wünsche, Sehnsüchte und Visionen. Anschließend gestalten wir einen Plan zur einfachen, praktischen Umsetzung, damit jedes Ziel erreichbar wird.

Mit einfachen Visions-Übungen und einer gesunden, bewussten Neuausrichtung wird eine konfuse, unfokusierte, krankmachende Lebensweise in eine kohärente, zielgerichtete, heilvolle Einstellung transformiert.