Alle Tage Urlaub und Glück

BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt

Seid ihr bereit für das Paradies?
Seid ihr bereit für ultimativ-beste Reiseziel, das euer Leben verändert, alle Wünsche erfüllt und täglich immer noch glücklicher macht?

Das Reiseziel nennt sich „das heilige ICH“ und das bevorzugte, allgemein gebräuchliche Reise-Vehikel, das wir euch empfehlen, ist MEDITATION.

Dies ist wohl das einzige Urlaubsziel, das absolut kostenfrei und umweltfreundlich ist.

Dabei bekommt man alles, was man sich je gewünscht hat und sich je wünschen könnte!

Und das Urlaubsgefühl ist nachhaltig! Es bleibt auf ewig bestehen und wird sogar noch stärker, je öfter man diese Reise unternimmt. 😉
Bei dieser Reise ist man weder räumlich noch zeitlich gebunden und führt einen innerhalb eines Augenblicks in alle erwünschten Lebensgefühle.
Die Meditations-Reise in Dein „heiliges ICH“ bringt ein anhaltendes, entspanntes Lebensgefühl, lässt Dich über Dich hinauswachsen, eröffnet Dir ungeahnte Inspirationen und Eingebungen, steigert Deine Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches, macht Dich körperlich, geistig und seelisch jünger, vitaler und glücklicher als es jeder andere Wellness-Urlaub jemals könnte.

Die Meditations-Reise in Dein „heiliges ICH“ ist DER ultimative Reisetipp für alle, die sowohl das Abenteuer ihrer Selbsteroberung und-ausrichtung suchen als auch Tiefenentspannung in einer gelassenen Souveränität. Dabei hat sie mit anstrengenden Survival-Touren nichts zu tun, sie ist der reine Genuss.

Die Meditations-Reise in Deine göttliche Schöpferkraft ist für all diejenigen, die alles vom Leben wollen: Reichtum, Schönheit, Gesundheit, ewige Jugend, Kreativität und Selbstverwirklichung, Freude und Frieden, grenzenlosen Lebensgenuss, Erfolg in allen Lebenslagen, ewiges Glück und nährende Liebe, die immerzu trägt.

Das Besondere daran ist: die Meditations-Reise in Dein „heiliges ICH“ verschafft Dir Urlaub, so oft und so lange Du ihn Dir wünschst. Wenn Du diese Reise täglich machst, verwandelst Du Dein Leben selbst in eine Reise, bei der Du immerzu im Urlaubsfeeling bist. Und ganz von selbst wird jeder Ort, den Du mit Deiner Präsenz beehrst, zu Deinem persönlichen Urlaubsparadies.

Ein weiteres Plus: Sobald Du Deine Meditations-Reise in „dein heiliges ICH“ antrittst, nimmst Du Dein Umfeld gleich mit in den Urlaub. Keiner kann sich dem Charme Deines strahlenden Urlaubfeelings entziehen und reist freudig mit Dir.

Ihr könnt diese Meditations-Reise in „das heilige ICH“ einzeln oder gemeinsam genießen und zelebrieren – mit oder ohne Reiseleiter.

Wenn ihr richtig gute Reiseleiter für eure Meditations-Reise in „das heilige ICH“ braucht, können wir Euch wärmstens die BEDADEVAs empfehlen! 😉

In diesem Sinne – auf unvergessliche Meditations-Reisen in „Euer heiliges ICH“! 😀