Meditation

 


Erst in der Stille wird man satt und spürt die Gegenwärtigkeit von allem,
was man je suchen könnte. ♥

Eva Bernhardt

Der meditierende Mensch sucht die Wahrheit hinter seinen Gedanken und findet das Paradies in sich selbst.
Bernhard Künzner


 „Würde nur 1% der Weltbevölkerung meditieren, gäbe es keine Kriege mehr.“
(Maharishi Mahesh Yogi)

Damit sind nicht nur die äußeren Kriege zwischen Völkern, Religionen und Nachbarn gemeint, sondern auch die inneren, die ihre Entsprechung in psychischen wie auch körperlichen Krankheiten finden können.

In uns liegt die umfassende Wahrheit und wundervolle Intelligenz verborgen, die uns und alles Leben erschafft und baut und die weit über unseren Vorstellungsrahmen des Möglichen hinausreicht.

Durch Meditation erreichen wir diese Ebene tatsächlicher Wahrheit und erlangen das Gefühl tief empfundener Sicherheit und Beständigkeit. Diese innere Sicherheit schenkt uns ein umfassendes Selbst-Bewusstsein und eine tief empfundene Freiheit, die uns bestärkt, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu wählen, was wir tatsächlich erfahren möchten.

Meditation ist der direkte Weg zur Quelle von Heil, Weisheit und Frieden in uns. Aus der Kraft unserer inneren Quelle können wir alle Inspiration, Weisheit und umfassendes Verständnis schöpfen, um unser Leben zum größten Wohle aller auf eine höhere Ebene zu heben, hin zu mehr Freude, Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg.

Unser innerer Frieden bewirkt den äußeren Frieden in der Welt um uns.

Meditation sollte ermutigen und motivieren, sich in seiner eigenen Großartigkeit zu erkennen und wertzuschätzen und diese Großartigkeit in allen Facetten kreativ zu verwirklichen und zu leben.

Über unsere Meditationskurse, Meditations-CDs und Bücher zur Meditation vermitteln wir die Jahrtausende alte Kunst der Meditation.

Man muss das Rad oft nicht neu erfinden – es genügt, das Gute zu erkennen und für sich und zum größten Wohle aller zu nutzen.
BEDADEVA

Im Dezember 2013 kam unsere erste Meditationskurs-CD heraus und unsere zweite Meditations-CD in 432 Hz kam im Dezember 2014 auf den Markt!
Bestellung unter: BEDADEVA Shop CDs oder als Amazon-MP3-Download

Ein Projekt, das wir zusammen mit der großartigen Musikerin Karin Leitner verwirklichen durften.