♥ UNSERE PHILOSOPHIE ♥

Lebensfreude, Kreativität & Liebe sind der angeborene und natürliche Wesenskern eines jeden Menschen.
Diese Eigenschaften möchten gelebt und erfahren werden.

Jedoch manchmal trüben und engen unwahre Überzeugungen unsere Wahr-nehmung ein und lenken unseren Fokus in eine krankmachende Richtung. Der Blick nach innen entlarvt unwahre Glaubenssätze, lässt uns unsere Kraft und Möglichkeiten erkennen und unseren wahren Wesenskern entfalten. So können mögliche Blockaden aufgespürt und gelöst werden.

Stabil und sicher in unserem Wesenskern verwurzelt  können wir uns dem stetigen Fluss und Wandel des Lebens wieder öffnen und Energien in eine gewünschte Richtung umwandeln und freisetzen.

 

Wir werden vom reagierenden zum schöpferischen  Menschen.

Im harmonischen Miteinander zwischen Körper, Geist & Seele entfalten wir in gesunder Leichtigkeit unsere vielfältigen Begabungen und Möglichkeiten.
In diesem ganzheitlichen Gleichgewicht können wir uns tatsächlich wahr-nehmen und in ein umfassendes, aufrichtiges Verständnis von uns selbst und allem Sein eintauchen.

Unser Ziel und unsere Berufung verstehen wir darin, das Bewusstsein für die enormen Kräfte und Möglichkeiten in uns zu wecken.
In diesem Bewusstsein möchten wir die Menschen bestärken und unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte auf körperlich-geistig-seelischer Ebene freizusetzen und zu aktivieren.

 

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach

 

Ich habe das Paradies entdeckt

Ich habe das Paradies entdeckt – es ist unendlich größer und weiter, als es je für mich vorstellbar war.
Es ist erfüllt von Farben, Düften, sanften Klängen der Natur, die mich sanft umhüllen.
Es ist berauschend schön, ich fühle mich geborgen in Licht und Wärme.
Und dort bist auch Du gewesen, dort sind wir alle – glücklich, in Liebe und Freude vereint – für immer.
Ja, ich habe es gefunden – ich habe das Paradies erblickt – in mir und in Dir.
Ich habe es in allem Leben entdeckt, überall schlummert es, reich und still – verborgen.
Seit ich es erblickt habe, verstehe ich, bin ich frei und heil und nun weiß ich – der Sinn des Lebens liegt darin, das Paradies in uns aus der Verborgenheit ans Licht zu holen.
Es ist das größte Geschenk und der größte Dank ans Leben, unser Paradies zu offenbaren, so dass es selbst zum hellsten Licht wird, heller als die Sonne.
Seit ich es erblickt habe, ist es meine heilige Pflicht, die heiligste Aufgabe des Lebens, alle an das uns innewohnende Paradies zu erinnern, indem ich es verwirkliche.
Seit ich es erblickt habe, darf ich mein Licht – unser aller Licht – nicht mehr unter den Scheffel stellen.
Erinnere Dich und reiche mir Deine Hand, hilf mir – lass uns unser Paradies auf Erden verwirklichen! ♥

(BEDADEVA)

 

Zur Erinnerung für alle Mütter

Vertraue Deiner Kraft der Natur in Dir und Deinem Körper!
So wie Dir Dein Kind vertraut, das in Dir zum kleinen Menschen reift.
So wie Dir Dein Kind vertraut, das durch Dich in die Welt geboren werden möchte.
So wie Dir Dein Kind vertraut, das von Dir ins Leben begleitet werden möchte.
Glaub an Dich – so wie Dein Kind an Dich glaubt, als es Dich zur Mutter wählte! ♥

(Eva Bernhardt)

 

Aus Bernhard Künzners „30 Minuten – träumend die Realität verwandeln“

Mit einem Ja von ganzem Herzen, in völliger Hingabe können Sie nur gewinnen, und alle anderen gewinnen mit Ihnen. …Am beeindruckendsten sind stets die Menschen, die mit ganzer Hingabe und Begeisterung etwas von Herzen gerne tun… Jeder Mensch trägt es in sich, sein ureigenes, einzigartiges Wesen. Jeder Mensch verfügt mindestens über ein Talent, das kein zweiter wie er beherrscht. Keiner, außer ihm, kann es der Welt schenken. Und diesem Schatz, dieser absoluten Lebensfreude in sich Ausdruck zu verleihen, sie auszuleben, das macht einen Menschen authentisch, glücklich und attraktiv. Es ist die Begeisterung und Freude am eigenen Sein.

(Bernhard Künzner)