Readings für Körper und Seele

Was ist ein Reading?

Über regelmäßige Meditation und unser intensives Geistheiler-Studium ist es uns möglich, uns in Menschen, Tiere und Situationen „einzufühlen“  und über diesen Weg Stoffwechselprozesse, Lebenseinstellungen und die damit verbundenen Dynamiken zu erspüren – manchmal bevor sie am Körper oder in der Umwelt ersichtlich sind. Dieses Vorgehen erlaubt uns, Ereignisse wahrzunehmen, die möglicherweise in der Zukunft eintreten können.

 

Körper-Reading:

Bei einem Körperreading gehen wir speziell auf die einzelnen Körperorgane ein, auf ihr gegenseitiges Zusammenwirken und ihren gesundheitlichen Zustand. Über ein Körperreading können wir Nahrungsmittel, naturheilkundliche Medikamente und Lebensweisen ermitteln, die die Kraft der Organe unterstützen und zu mehr Gesundheit und Lebensfreude führen.

 

Seelen-Reading:

Bei einem Seelen-Reading erspüren wir die Lebenseinstellung eines Menschen. Wie steht er im Leben, zu seinem Partner, seinen Kindern, seinem Job, etc. und mit welchen Verhaltensweisen oder Missverständnissen steht er sich selbst im Weg oder was macht ihn und sein Umfeld glücklicher und gesünder? Vor allem in Entscheidungssituationen kann ein Reading Licht und Klarheit in die Situation bringen. Vor oder auch während eines Readings kann der Patient/Klient Fragen stellen, die aus der Tiefe der Seele des Patienten/Klienten beantwortet werden können.

Readings offenbaren zwar Möglichkeiten, die sich in der Zukunft ereignen können, sind aber keine Zukunftsvorhersagen. Die Zukunft hängt von den Entscheidungen des Einzelnen ab, die in jedem Moment neu gewählt werden können.

Readings werden nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis des Patienten/Klienten durchgeführt.

Readings werden ausschließlich mit dem Fokus auf mehr Lebensglück und der Gesundheit für den Patienten/Klienten durchgeführt.

Bei Fragen und Interesse wenden Sie sich an uns. 🙂