11. Dezember 2018 Lebensberatung

Natürlich Haare schneller, dichter, länger wachsen lassen

Natürlich Haare schneller, dichter, länger wachsen lassen BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Was verleiht einen gesunden, vitalen Eindruck und wird allgemein als schön betrachtet? – Richtig – gesundes, volles, kräftiges Haar – am besten lang und glänzend. Da zu mir in die Praxis häufiger Damen mit Haarausfall kommen, die durch lange

11. Juli 2018 Veranstaltungen

FREUDE über mein neues Buch

FREUDE über mein neues Buch BEDADEVA-Blog von Bernhard Künzner Vor einiger Zeit durfte ich mein neues Buch „Noch 30 Minuten bis zum Gipfel“ veröffentlichen. Worum geht es in diesem Buch? Wer kennt nicht Gedanken wie diese? „Noch eine halbe Stunde, dann habe ich Feierabend!“ „Wenn drei Wochen, dann habe ich

16. Mai 2018 Lebensberatung

Grüne Smoothies

Grüne Smoothies BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Zusammensetzung: Früchte: BIO-QUALITÄT! Banane, Apfel, Birne, Zitrusfrüchte, Ananas, Kiwi, Kaki, Melone, Beeren, Kernobst, etc. Grüne Blätter: Salate & Blattgemüse: Endivien, Römer, Eichblatt, Batavia, Feldsalat, Spinat, Grünkohlblätter, Mangold, etc. Wildkräuter: Wildpflanzen haben im Gegensatz zu Kulturpflanzen noch ganz besondere Eigenschaften. Die sogenannten „Unkräuter“ besitzen die

23. April 2018 Lebensberatung

SUPERMUCK – wer ist das?

SUPERMUCK – wer ist das? BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Der SUPERMUCK in uns ist das kleine, großartige Wesen, das die Wahrheit über Dich, das Leben, das gesamte Universum und über alle SUPERMUCKS um Dich herum kennt und Dich unermüdlich daran erinnern möchte, wer Du tatsächlich bist, was Du tatsächlich kannst

28. Februar 2018 Lebensberatung

Wozu Meditation

Wozu Meditation? Die wunderbaren Wirkungen der Meditation BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt Es gibt viele Formen der Meditation und viele Ansichten, was richtige Meditation ist und wie das sein muss. Allerdings hat Meditation, gleichgültig, in welcher Form sie praktiziert wird, immer das gleiche Ziel: Zu sich und damit zur Quelle allen

27. Februar 2018 Lebensberatung

Von der Wut zur Freude

Von der Wut zur Freude BEDADEVA-Blog von Bernhard Künzner Wenn man in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und seit vielen Jahren ganz gerne hier wohnt, möchte man aus der Haut fahren. Da lassen sich die politischen Parteien ein halbes Jahr Zeit, ehe sie eine Regierung voller fader Kompromisse bilden –

30. Januar 2018 Lebensberatung

Von der Angst zum L(i)eben

Von der Angst zum L(i)eben BEDADEVA-Blog von Bernhard Künzner Wir wissen alle, wie unangenehm Angst ist! Wenn mich die Angst gepackt hat, fange ich an, übelriechenden Schweiß abzusondern, ich zittere, fange an zu stottern, meine Stimme klingt belegt, mein Verstand scheint sich komplett verabschiedet zu haben, mein Kreislauf dreht durch

2. Januar 2018 Lebensberatung

Immer diese Vorsätze

Immer diese Vorsätze BEDADEVA-Neujahrs-Blog von Bernhard Künzner Jeder kennt das: Man nimmt sich so viel vor zu Beginn eines neuen Jahres! Mit Elan geht man an die Sache heran und 2, 3 Tage lang sieht es wirklich gut aus. Doch dann wird man nachlässiger, stellt fest, dass die Zeit im

21. Dezember 2017 Lebensberatung

Weihnachten verstehen

Weihnachten und Jesus Christus richtig verstehen BEDADEVA-Blog von Bernhard Künzner Wenn ich die Christmette besuche, dann tu ich das, nicht nur, weil ich im Kirchchor mitsinge, sondern auch, um das Glücksgefühl in mir wach zu halten, das mich von frühester Kindheit an entzückt. Aber leider gelingt mir das von Jahr

14. Dezember 2017 Lebensberatung

Grenzerfahrungen und Sinnfrage

Grenzerfahrungen und Sinnfrage BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt „Grenzerfahrungen und Sinnfrage“ – genau so lautete schon damals das Thema meines Kolloquiums im Fach Religion beim Abitur. Es schien kein leichtes Thema zu sein und mir wurde von dieser Themenwahl auch von meinen Lehrern abgeraten und dennoch habe ich es gewählt. Einer

";