SUPERMUCK – wer ist das?

BEDADEVA-Blog von Eva Bernhardt

Der SUPERMUCK in uns ist das kleine, großartige Wesen, das die Wahrheit über Dich, das Leben, das gesamte Universum und über alle SUPERMUCKS um Dich herum kennt und Dich unermüdlich daran erinnern möchte, wer Du tatsächlich bist, was Du tatsächlich kannst und wieviel Freude das Leben macht.

Der SUPERMUCK strahlt so hell wie die Sonne selbst und macht sich nichts aus dunklen Wolken, weil sie sich in seiner strahlenden Wärme, Freude und geduldigen Liebe zum nährenden, erfrischenden Regen für alles verwandeln.

Der SUPERMUCK erkennt das Leben als Spiel und als Fest, das er täglich voller Freude feiert und am liebsten jeden mit zum Spielen und Feiern einladen möchte.
Der SUPERMUCK ist ein großartiger, großzügiger Meister, Glücksbringer, Friedenstifter und ein mutiger Held und möchte jedem freundlich die Hand reichen und ihn an seine eigene wunder-volle Meisterschaft erinnern.

Der SUPERMUCK steht für Weisheit und Leichtigkeit und möchte Dein Leben mit Inspirationen erfrischen und bereichern.
Bist Du bereit, den SUPERMUCK in Dir zu entdecken und zu entfalten und mit ihm das Leben zu genießen und zu feiern?

Herzlichst
EUER SUPERMUCK

Zu Anfang dieses Jahres hat er mir auch seinen Namen „SUPERMUCK“ verraten. Der SUPERMUCK verkündet lautstark all das, was wahr ist und uns wirklich gut tut – bunt und liebevoll verpackt in Humor und unschuldiger Einfachheit.

Denn im Alltag sind wir ständig über Medien, unsere Umgebung und unsere eigenen Gedanken einer zumeist negativen Hypnose ausgesetzt, dass die Welt gefährlich sei, dass wir ohnmächtig seien, zu dick, zu dumm, zu klein, etc. Unter all diesen Fluten an Unwahrheiten werden unsere Herzenswünsche und Träume verschüttet und unser Potential schlummert ungenutzt in uns weiter, während wir uns freudlos durchs Leben kämpfen.

Gerufen von dieser Traurigkeit, unserer Wut, unserem Schmerz und unserer Sehnsucht tauchte dann der SUPERMUCK auf – ein kleines, strahlendes Männchen mit dickem, runden Bauch und nur drei Haaren auf dem Kopf, um uns an unser eigenes SUPERMUCK-Strahlen zu erinnern.

Der SUPERMUCK in uns reicht uns voller Begeisterung, unermüdlicher Freude, herzlicher Liebe und Güte die Hand und hilft uns, unsere Wahrheit wieder zu finden.

Der SUPERMUCK drängte sich mir in Form von Vorstellungen und Bildern auf, um bestimmte Aussagen zu verdeutlichen. Seit sich dieses liebenswerte Kerlchen in meiner Vorstellung eingenistet hat, ist kein Tag mehr vergangen, an dem nicht SUPERMUCK-Bildchen in meinem Geist auftauchten und zeichnerisch zum Ausdruck gebracht werden wollten.

SUPERMUCKS zeigen sich mir vor allem immer dann, wenn ein Gegengewicht zu stressigen, unheilvollen Begebenheiten notwendig wird und ich nach Lösungen suche.

Im Grunde genommen war der SUPRMUCK also nur ein Hobby zur Entspannung für mich persönlich – ein Spaß nebenbei. Die Ergebnisse meiner zeichnerischen SUPERMUCK-Entspannung stellte ich zur Freude aller auf Facebook oder schickte sie zu passenden Gelegenheiten an Freunde, Bekannte und Patienten auf Postkarten oder per Email.

Aus diesen Spaß wurde dann Ernst – plötzlich kamen überraschend viele Anfragen nach SUPERMUCK-Produkten wie Motivations-Kärtchen, Postkarten, T-Shirts, Bücher, etc.

Also ging ich in mich und fragte meinen SUPERMUCK, ob er bereit sei für diese Idee. Natürlich war er wie immer begeistert, sein Freudenpotential weiter ausdehnen und verbreiten zu können und sah keine Probleme.
Ich war erst mal ratlos… wie stell ich das an? Brauch ich jetzt einen Verlag, eine Druckerei? Sollten wir einen Eigenverlag gründen? Mein Mann, Bernhard Künzner, hat ja auch schon einige Bücher geschrieben und unsere Meditation-CDs gibt’s auch noch…
Die nächste Herausforderung war das mit den Lizenzen für verwendete Schriftarten beim SUPERMUCK. Um dieses Problem zu umschiffen, kreierte ich kurzerhand eine eigene SUPERMUCK-Schriftart, so dass jetzt und alles am SUPERMUCK aus eigener Hand ist.

Momentan bastle ich noch an den Produktions-Möglichkeiten, während mein SUPERMUCK-Bild-Material-Sortiment schon komplett steht für 4 verschiedene Kartensets:

SUPERMUCK-Inspirations-Karten
SUPERMUCK-Mutmach-Motivations-Karten
SUPERMUCK-Lobkärtchen für Groß und Klein
SUPERMUCK-Affirmations-Karten

Außerdem werde ich 2018 noch ein besonderes SUPERMUCK-Tagebuch herausgeben, das einen täglich inspiriert, sein Leben glück-wärts, also aktiv, erfolgreich und gesund zu gestalten, und die Verwirklichung von Lebenswünschen unterstützt.

Vorbestellungen sind jetzt schon möglich und ich informiere natürlich sofort darüber, sobald der SUPERMUCK verkaufsfertig für Euch zur Verfügung steht!

SUPERMUCK-Infos erhaltet ihr auch, wenn ihr Euch bei unserem Newsletter anmeldet => Stichwort „Newsletter“ an info@bedadeva.de
Und/oder das SUPERMUCKERL auf seiner Facebook-Seite besucht und mit einem „Gefällt mir“ beglückt: https://www.facebook.com/bedadeva.supermuck/?ref=br_rs