Liebe Kursteilnehmer, Patienten/Klienten, Leser und Hörer unserer Bücher & CDs,

an dieser Stelle möchten wir Ihnen unseren DANK für Ihr Vertrauen, für die Teilnahme an unseren Kursangeboten und den Erwerb unserer Bücher und CDs aussprechen.

Über ein Feedback und eine Bewertung über

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung! 😀

6 Kommentare


  • Dorothe

    30. November 2014, 12:40

    Hallo Liebe Eva, lieber Bernhard,

    ich möchte Euch nochmals danken für das Seminar “ Naturheilkunde & Organsysteme“, welches mir gezeigt hat, dass die Gesundheit
    ganzheitlich zu sehen ist und das eigenen Gefühl (Bauchgefühl) wieder besser wahr zu nehmen. Vielen Dank!

  • Sonja Schwarzmaier

    30. Dezember 2014, 16:09

    Liebe Eva, lieber Bernhard,

    vielen Dank für die vielen tollen Seminare, die ich schon bei euch machen durfte.
    Sie waren sehr inspirierend und haben mich viel weitergebracht im Leben.
    Schön, das es euch gibt.
    Macht weiter so 🙂

    vlg Sonja

  • Bettina Schneider

    7. Januar 2015, 22:03

    Hallo ihr zwei,
    ich bin sehr überrascht über die Veränderungen und die positiven Erfahrungen die ich durch den Kurs „Quantenzentrierung“ bei euch erfahren habe. Es hat mich im Leben einen großen Schritt weitergebracht und Türen geöffnet, die bisher verschlossen waren.
    Sehr schön fand ich auch die persönliche Athmosphäre bei euch sowie den herzlichen Umgang.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Wolfgang

    13. Mai 2015, 13:43

    Liebe Eva, danke für die Kräuterwanderung am vergangenen Samstag. Hat mir sehr gut gefallen und meine Salate sehr bereichert. Es ist einfach schön, mit einer Schüssel hinauszugehen und direkt aus der Natur die Zutaten zu holen. Übrigens, das Salatdressing mit Kurkuma, Kreuzkümmel und Kardamom ist mein neuer Favorit – gibt es im Moment täglich! Vielen Dank!

  • Eva

    7. Dezember 2015, 13:03

    Hallo! Ich wollte einen schöne Erfahrung, die ich mit der Quantenzentrierung hatte, teilen. Einer Bekannten ist eine schwere Bügelmachine auf die Hand gefallen, weshalb sie bei der leichtesten Berührung starke Schmerzen hatte. Nachdem ich die Quantenheilung gemacht hatte, konnte sie die Hand ohne Probleme berühren und die Schmerzen waren fast vollständig verschwunden! War ein tolles Erlebnis 🙂

  • Reini

    6. Februar 2017, 9:15

    Hallo liebe Eva & Bernhardt,

    ich habe vor einigen Jahren das tollste Seminar meines Lebens „GLAUBENSSÄTZE“ bei Euch im Wind-Wald-Haus besucht.

    Für die positive Erfahrung die ich dabei machte möchte ich mich heute nochmals recht herzlich bei Euch beiden bedanken.
    Sie hat mich befreit und mein Leben auf eine neue Spur gesetzt. Wow what an experience!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.