Extensive Vision Treatment

(ganzheitliche Visions-Therapie nach BEDADEVA)

Das Leben in uns und um uns ist ein ständiges Fließen und sich Verändern – ein immerwährender Stoff-Wechsel. Allerdings liegt es an unserer Lebenseinstellung und es ist unsere Entscheidung, wie und in welche Richtung (gesund- oder krankmachend) sich die Lebendigkeit in uns ausrichtet.

Gesundheit hat keinen Selbstzweck und unser Körper baut sich so, wie er gebraucht wird – wir müssen wissen, wofür wir leben und wofür wir gesund sein wollen.

Ein klares Lebensziel und Lebensgefühl verleiht uns eine enorme Kraft und Ordnung, 
in der sich körperliche, geistige und seelische Gesundheit entfalten können.

Durch ein tiefgehendes Gespräch werden derzeitig aktive Glaubensvorstellungen aufgedeckt und der Patient/Klient bekommt eine klare Erkenntnis der Ursache-Wirkungs-Prozesse in seinem Leben.

Durch EXTENSIVE  VISION  TREATMENT bekommt der Patient/Klient ein umfassendes, neues, klares Selbstbild, was sein Selbst-Bewusstsein enorm steigert und ihn in ein freies, autarkes und souveränes Selbst-Verständnis führt, das ihm die Wahlmöglichkeit zu einem selbstbestimmten, gesunden und glücklichen Leben eröffnet.

Mit einfachen Visions-Übungen und einer gesunden, bewussten Neuausrichtung wird eine konfuse, unfokusierte, krankmachende Lebensweise in eine kohärente, zielgerichtete, heilvolle Einstellung transformiert.

Durch EXTENSIVE  VISION  TREATMENT werden nicht nur unsere Selbst-Heilungs-Kräfte enorm stimuliert, sondern unser ganzes Leben wandelt sich dabei zu mehr Lebensglück und Erfolg.

“ Alles, was Du für tatsächlich möglich hältst, lässt sich verwirklichen!
Wisse, dass Du kannst! Gesundheit ist bereits da!
Entscheide Dich für ein Lebensgefühl im höchsten Sinne der Liebe und Freude!
Denn in jedem Menschen ist die Vision vollkommenen Glücks und von Gesundheit bereits lebendig – es gilt nur, sie zu entdecken und zu verwirklichen. “ ♥

Eva Bernhardt