Wann:
14. November 2020 ganztägig
2020-11-14T00:00:00+00:00
2020-11-15T00:00:00+00:00
Wo:
Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA
Kirmaierstraße 35
D-84561 Mehring-Öd
Preis:
90,- €
Kontakt:
Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA
0049 (0) 8677 - 668 220
Quanten-Zentrierungs-Übungstag @ Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA

Quanten-Zentrierungs-Übungstag

für fertige Quanten-Zentrierer

Wir haben erfahren und gelernt, wie machtvoll, heilsam und wohltuend die Quanten-Zentrierung im hochschwingenden ANANDA-Bewusstsein wirken kann, vor allem wenn man sich im ANANDA-Bewusstsein mit mehreren Menschen verbindet.

Am Quanten-Zentrierungs-Übungstag möchten wir genau diese Verbindung im ANANDA-Bewusstsein nutzen, um den ANANDA-Prozess in uns zu verfestigen und zu vertiefen, um noch effektiver auf alle Situationen und Lebensbereiche einwirken zu können.

Wir freuen uns auch auf eure persönlichen Erfahrungen, die ihr mit der Quanten-Zentrierung seither gemacht habt und vor allem auf eure Fragen, die ihr uns auch schon gerne vor dem Quanten-Zentrierungs-Übungstag zusenden könnt.

  • Kursleiter: Eva Bernhardt & Bernhard Künzner
  • Termin: Samstag, 14.11.20
  • Uhrzeit: von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Ort: Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA, Kirmaierstraße 35, D-84561 Mehring-Öd
  • Kosten: 90,- € / pro Person