Wann:
26. Juni 2019 um 19:00 – 21:00
2019-06-26T19:00:00+00:00
2019-06-26T21:00:00+00:00
Wo:
Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA
Kirmaierstraße 35
D-84561 Mehring-Öd
Preis:
5,-€
Kontakt:
Eva Bernhardt
0049 (0) 8677 - 668 220
Impfen - aus ganzheitlicher Sicht @ Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA

Impfen – aus ganzheitlicher Sicht

In diesem Vortrag werde ich mich weder für noch gegen Impfungen aussprechen. Ich werde Euch auch nicht mit argumentativ gehaltvollen Fakten pro oder contra Impfung überhäufen. Meine Absicht ist nicht, diesen Streit und die Angst um das Thema Impfung zu schüren. Meine Absicht ist, die Angst aus der gesamten Thematik „Impfen“ rauszunehmen.

Ich möchte Euch stattdessen etwas viel Wertvolleres in die Hand geben, was Eure innere Sicherheit, Eure Klarheit, Flexibilität in diesem und allen brennenden Themen nähren und stärken wird und Euch Frieden schenken wird:
WISSEN – aufrechtes, klares, tiefgreifendes, verständiges Wissen!

Wer das Leben in seiner Tiefe und Klarheit versteht, kann allem mit souveräner Gelassenheit begegnen und freie, klare Entscheidungen in aller Ruhe treffen. Und dieses Verständnis werde ich in diesem Vortrag vermitteln.

Ganz praktisch werde ich auch über naturheilkundliche Mittel und Heilweisen informieren, die sowohl zur Vorbeugung von Krankheiten helfen, als auch die Ausleitung von Impfstoffen unterstützen.

Referentin: Eva Bernhardt (Heilpraktikerin, Mutter von 3 Kindern)

Ort: Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA, Kirmaierstraße 35, D-84561 Mehring-Öd

Termin: Mittwoch, 26.06.19

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 5,-€