Wann:
8. Februar 2020 ganztägig
2020-02-08T00:00:00+00:00
2020-02-09T00:00:00+00:00
Wo:
Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA
Kirmaierstraße 35
D-84561 Mehring-Öd
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Eva Bernhardt & Bernhard Künzner
0049 (0) 8677 - 668 220
Heilung ist möglich! KOSTENFREIER Workshop @ Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA

Heilung ist möglich! Die Grundlagen und das Wesen der Heilung

KOSTENFREIER Workshop

Zielgruppe: Jedermann/-frau

Grundlagen-Kurs für alle Studenten der Schule der Metaphysik und alle Meditations-Mitglieder der Kraft der 8 – Gruppen

An diesem Tag behandeln wir ganzheitlich das Thema „Heilung“ in Theorie und Praxis. Wir beleuchten die Grundlagen der „Heilung“ aus medizinisch-wissenschaftlichen, ganzheitlich-naturheilkundlicher, metaphysischer Sicht.

Durch praktische Übungen zeigen wir, wie die Quelle der Heilung in jedem vorhanden ist und genutzt werden kann.

Kursleiter: Eva Bernhardt und Bernhard Künzner

Wir selbst haben es uns zur Aufgabe gemacht, das komplexe Thema „Heilung“ intensiv zu studieren und es bodenständig greifbar und umsetzbar für jeden zu machen. Es ist uns ein Herzensanliegen, unsere Erkenntnisse und ein tiefgreifendes Verständnis von Heilung und einer grsunden, glücklichen Lebensführung weiter zu geben und laden recht herzlich zu unserem kostenfreien Heilungs-Wokshop am Samstag, den 08.02.2020 ein! 😀

Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Dieses Grundlagen-Workshop ist kostenfrei! Über einen freiwilligen Energie-Ausgleich würden wir uns freuen.