Wann:
20. Oktober 2018 um 9:00 – 21. Oktober 2018 um 17:00
2018-10-20T09:00:00+00:00
2018-10-21T17:00:00+00:00
Wo:
Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA
Kirmaierstraße 35
D-84561 Mehring-Öd
Preis:
160
Kontakt:
Eva Bernhardt & Bernhard Künzner
0049 (0) 8677 - 668 220
Glaubenssätze - wie sie uns gesund oder krank machen können @ Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA

Glaubenssätze

Wie sie uns gesund oder krank machen können

Wochenend-Seminar

Jeder glaubt an etwas, hat seine Philosophie, wie das Leben funktioniert, was möglich ist und was nicht. Unsere Glaubensmuster bilden sich aus unseren subjektiven, wie auch kollektiven Erfahrungen und Prägungen. Und diese Glaubensmuster sind notwendig, um unser Leben zu meistern. Allerdings können unbewusste, überholte Glaubenssätze auch oft wie ein Boykott-Programm in unserem Leben wirken und wir stehen uns in den Themen Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, etc. ständig selbst im Weg. Dann wird es wichtig, unsere Glaubenssätze zu erforschen und neue Perspektiven zu finden, um sein Leben gesund, glückwärts und erfolgreich zu gestalten.

In diesem Seminar lernt man Möglichkeiten kennen, Glaubenssätze, die uns behindern, zu erkennen, sie zu wandeln und eine ganzheitlich-glückliche Lebenseinstellung zu manifestieren. Wir entfalten uns bewusst zum Meister unseres Lebens.

Kursort: Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA, Kirmaierstr. 35, 84561 Mehring-Öd

Termin: Wochenende 20./21.10.2018

Kurszeiten: je von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr (mit jeweils 2 Std. Mittagspause)

Kursleitung: Eva Bernhardt & Bernhard Künzner