Wann:
7. Januar 2022 um 19:30 – 2. Dezember 2022 um 20:30
2022-01-07T19:30:00+00:00
2022-12-02T20:30:00+00:00
Wo:
Online über Zoom - Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA
Kirmaierstraße 35
84561 Mehring-Öd
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Eva Bernhardt
+498677668220
GESUNDHEITS-PLAUDEREI mit Eva @ Online über Zoom - Praxis-Seminar-Zentrum BEDADEVA

GESUNDHEITS-PLAUDEREI mit Eva

Online über Zoom

Termin: jeden ersten Freitag Abend im Monat, von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Ich freu mich an diesen GESUNDHEITS-PLAUDEREI-Abenden riesig über eure Fragen und Beiträge zu:

  • Gesundheit
  • Heilung
  • Naturheilkunde für Kinder und Erwachsene
  • Lebenskunde
  • Metaphysik
  • Meditation
  • Visionieren & Manifestieren,

die ich dann nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werde und worüber wir uns austauschen können, denn gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Gesundheit und Immunsystem und das Leben zu verstehen. Denn dieses Wissen schenkt uns Freiheit und Kreativität, selbstverantwortlich für unsere Gesundheit und unser Lebensglück sorgen zu können.

Wer dabei sein möchte, schreibt mir und ich übermittle dann per WhatsApp/Telegram/Facebook/Instagram oder Email den Zoom-Zugangslink.

Dabei sein können alle Menschen im deutschsprachigen Raum!